Vorträge

Vorträge - Volker Onderka
Volker Onderka, Vortragsredner

Sind Themen wie die digitale Transformation und die mit ihr verbundenen menschlichen Herausforderungen Themen, die dich bewegen?

Möchtest du deine Mitarbeitenden – und zwar über alle Generationen hinweg – für neue Wege gewinnen? Oder die Zweifler, Skeptiker und Zögerlichen motivieren, sich dem Neuen unvoreingenommener zu öffnen?

Dann melde dich! Denn, ich spreche die Sprache der User und bin der ideale generationsübergreifende Kommunikator – sozusagen der ‚Babelfisch‘ der digitalen Transformation. Und ich weiß, dass ’42‘ hier auf jeden Fall nicht die alleinige Antwort auf alles ist 😉

Im Rahmen von Veranstaltungen, Diskussionen oder Messen erhalten meine Zuhörer Denkanstöße, Impulse und Ideen für Lösungsansätze. In Kurzvorträgen, die direkt auf den jeweiligen Kontext zugeschnittenen sind. 30-45 inspirierende Minuten voller Informationen, Fakten und positiver Anregungen bringen das Gedankenkarussel in Fahrt und erweitern die Perspektive.


Übrigens, vielleicht sind darüber hinaus ja auch Fachkräftemangel, berufliche Veränderung oder Perspektive 45plus Themen, die für dich im Unternehmen oder persönlich interessant sein können. Dann schau doch einmal, ob dies nicht genau die richtige Gelegenheit ist, bei deinen Mitarbeitern, Mitgliedern oder Veranstaltungsgästen gedanklich etwas zu bewegen:

„Besser Potenziale heben, als über Fachkräftemangel jammern“: Für Unternehmen mit Fachkräftemangel
„Keiner will mich“ – Selbstmitleid hilft nicht beim Bewerben: Für die berufliche Veränderung 45plus
„Mir reicht‘s“ – Change 45plus: Für die persönliche Perspektive 45plus

Sei neugierig. Es lohnt sich.

Ich freue mich auf deinen Anruf: 0173-6491947.

i.V. Volker Onderka
Dipl.Kfm.