Übung

 

Volker Onderka, Übungsleiter

Themenspezifische Übungen ermöglichen es, persönlich und beruflich neue Perspektiven wahrzunehmen. Die hier erlebten Fähigkeiten bilden die Grundlage für einen fundierten und kontextspezifischen Einsatz des neu gewonnenen Know-hows.
In meiner Arbeit überbrücke ich den Graben zwischen Theorie und Praxis und fördere Kernkompetenzen individuell und zielgerichtet. Meine Übungskonzepte passe ich zielorientiert dem aktuellen Entwicklungsbedarf an.

In der Zusammenarbeit richte ich mich nach den jeweiligen Bedürfnissen – ob Zielfindung oder Gesprächsführung, ob Frage- oder Abschlusstechniken, ob Wissenslandkarten oder Unternehmenswikis … Auf der Basis praktischen und theoretischen Fachwissens unterstütze ich meine Kunden qualifiziert bei der Verbesserung ihrer Performance und der Erreichung ihrer Ziele.

Die Zusammenarbeit mit mir bietet viele Vorteile:UnbenanntEntdecken Sie meine Übungsschwerpunkte Führung & Zusammenarbeit und Projektmanagement.

Schauen Sie, warum Sie mich kontaktieren sollten.